Anzahl der Beiträge : 1879 Anmeldedatum : 31.05.10
Thema: Haustür & Flur Di Jun 01, 2010 3:32 pm
(FIRST POST)
Ich stellte meine beiden Koffer ab und sperrte erstmal auf. Gut. Der Schlüssel passte schon mal. Als ich dann eintrat, sah ich erstmal einen wunderschönen Flur. Man war ich vielleicht froh .. und Sara musste ja auch irgendwo hier in San Francisco sein. Ich war richtig gespannt, wer hier noch einziehen würde ..
Logan Court Nüsschen
Anzahl der Beiträge : 1810 Anmeldedatum : 01.06.10
Thema: Re: Haustür & Flur Di Jun 01, 2010 3:39 pm
[First Post]
Eigentlich hatte ich auf Koffelschleppen keine Lust, aber was sein musste.. Irgendwann kam ich dann an und schloss die Tür auf. Da ich etwas genervt war, knallte ich sie so richtig schön auf und hörte dann nur so ein dumpfes Geräusch. Hatte ich da irgendwas getroffen?
Katie Morgan Admin
Thema: Re: Haustür & Flur Di Jun 01, 2010 3:47 pm
"Hey!", rief ich und rieb mir meinen Arm. Was fiel dem den überhaupt ein? Mir da einfach die Tür vor der Nase zuzuknallen. Ich sperrte wieder auf. "Sonst geht's dir aber schon noch gut, oder?", fragte ich ihn genervt und zog meine Koffer rein.
Logan Court Nüsschen
Thema: Re: Haustür & Flur Di Jun 01, 2010 3:52 pm
Etwas verwirrt drehte ich mich um und schaute das Mädchen vor mir an. Lecker.., dachte ich gleich und grinste leicht. "Was denn?", fragte ich dann aber und zuckte mit den Schultern.
Katie Morgan Admin
Thema: Re: Haustür & Flur Di Jun 01, 2010 3:59 pm
Na toll, das konnte ja was werden hier. "Ach vergiss es ..", murmelte ich und ließ meine Koffer erstmal stehen. Ich machte die Tür zu. Vielleicht sollte ich mir gar nicht mal die Mühe machen mich mit ihm anzufreunden, wenn der eh so unhöflich war. Sowas fiel mir ja sowieso nicht so leicht.
Logan Court Nüsschen
Thema: Re: Haustür & Flur Di Jun 01, 2010 4:03 pm
Was hatte ich denn überhaupt getan? Das Mädchen hatte wohl echt Probleme.. Seufzend steckte ich meine Hände in die Hosentaschen und schaute sie an. "Ich bin übrigens Logan.."
Katie Morgan Admin
Thema: Re: Haustür & Flur Di Jun 01, 2010 4:06 pm
"Katie ..", meinte ich leise und sah ihn dabei nicht mal an. Ich hätte das ganze hier doch nicht machen sollen .. Vielleicht war ich in San José doch am besten aufgehoben.
Logan Court Nüsschen
Thema: Re: Haustür & Flur Di Jun 01, 2010 4:14 pm
War sie schüchtern oder so? Sah nämlich verdammt so aus. "Okay..dann..ja..schön dich kennenzulernen, Katie..", murmelte ich und lächelte sie leicht an.
Katie Morgan Admin
Thema: Re: Haustür & Flur Di Jun 01, 2010 4:17 pm
"Mhm .. freut mich auch, Logan", gab ich zurück und versuchte etwas zu lächeln. Wo sind die schwarzen Löcher im Boden, in denen man versinken kann, wenn man sie mal braucht?!
Logan Court Nüsschen
Thema: Re: Haustür & Flur Di Jun 01, 2010 4:22 pm
Ich konnte nicht anders und stöhnte einmal auf. War das irgendwie schwer mit mir zu sprechen, oder so?
Katie Morgan Admin
Thema: Re: Haustür & Flur Di Jun 01, 2010 4:26 pm
Was hatte er denn jetzt schon wieder? Der war doch echt irgendwie komisch .. da konnte er auch noch so gut aussehen.
Logan Court Nüsschen
Thema: Re: Haustür & Flur Di Jun 01, 2010 4:28 pm
Jetzt standen wir hier irgendwie schweigend rum und es war langweilig. Aber ich wusste jetzt auch nicht was ich machen sollte. In mein Zimmer gehen, aber ich wusste noch nicht mal welches das war.
Katie Morgan Admin
Thema: Re: Haustür & Flur Di Jun 01, 2010 4:35 pm
Irgendwie war's gerade ziemlich ruhig, aber das störte mich nicht weiter. Ich wollte irgendwie wissen, welches Zimmer meins war, da drinnen verkriechen und auspacken. "Weißt du .. wie das mit den Zimmer ist?", fragte ich ihn und brach somit die Stille.
Logan Court Nüsschen
Thema: Re: Haustür & Flur Di Jun 01, 2010 4:48 pm
Ich schüttelte meinen Kopf und sah mich erstmal um. "Nöö..keine Ahnung..", murmelte ich dann und´nahm meine Koffer zur Hand. "Aber ich denke..ich werd das erst später suchen.."
Katie Morgan Admin
Thema: Re: Haustür & Flur Di Jun 01, 2010 4:50 pm
"Okay ..", murmelte ich. Das wars dann wohl mit dem verkriechen und auspacken. Irgendwie wusste ich nicht, was ich sonst noch sagen sollte, also blieb ich einfach wieder still.
Logan Court Nüsschen
Thema: Re: Haustür & Flur Di Jun 01, 2010 4:59 pm
Irgendwie wollte ich sie da jetzt nicht einfach so stehenlassen. "Lust auf fernsehen?", fragte ich sie und zog sie dann einfach mal mit. Wenn sie es nicht wollte, konnte sie mich ja immer noch schlagen oder so.
(Beide=Wohnzimmer)
Katie Morgan Admin
Thema: Re: Haustür & Flur Di Jun 01, 2010 7:50 pm
(Wohnzimmer)
Ich machte die Tür auf und wie ich es mir erhofft hatte, waren meine zwei geliebten Surfbretter da. Ich unterschrieb noch schnell die Rechnung für's herbringen und der Lieferant stellte beide in den Flur. Eigentlich könnte ich ja jetzt surfen gehen .. oder? Aber zuerst wollte ich die Sache wegen dem Zimmer noch klären. "Ähm .. Logan?", rief ich ins Wohnzimmer.
Logan Court Nüsschen
Thema: Re: Haustür & Flur Di Jun 01, 2010 8:00 pm
(Wohnz.)
Ich kam zur Tür und Katie stand da mit Surfbretter. "Was denn?", fragte ich und lehnte mich an den Türrahmen.
Katie Morgan Admin
Thema: Re: Haustür & Flur Di Jun 01, 2010 8:03 pm
"Zimmer .. such dir eins aus, mir ist das egal .. aber ich würde gerne meine Koffer auspacken ..", murmelte ich und sah ihn kurz an. Die Surfbretter lehnte ich an die Wand.
Logan Court Nüsschen
Thema: Re: Haustür & Flur Di Jun 01, 2010 8:11 pm
Ach wegen den Zimmern. "Such du dir doch einfach eins aus, wenn es dir egal ist. Das würden Männer auch machen und da du ja anscheinend der bessere Mann bist..", zog ich sie etwas auf.
Katie Morgan Admin
Thema: Re: Haustür & Flur Di Jun 01, 2010 8:17 pm
Ich atmete einmal ein und aus und nahm mir dann meine Koffer. Die zog ich dann mühevoll in eins der beiden Zimmer. Dann kam ich nochmal schnell raus und holte die zwei Surfbretter, Logan beachtete ich dabei nicht im geringsten und ging wieder in das Zimmer.
(")
Logan Court Nüsschen
Thema: Re: Haustür & Flur Di Jun 01, 2010 8:27 pm
Da Katie ja jetzt ein Zimmer verschwanden war, nahm ich kopfschüttelnd meine Koffer und verkrümmelte mich in das andere Zimmer. Das konnte ja noch sehr schön werden..
(Logan's Zimmer)
Katie Morgan Admin
Thema: Re: Haustür & Flur Di Jun 01, 2010 9:00 pm
(Katie's Zimmer)
Ich machte auf und vor mir stand so eine mit Botox aufgepumpte Tussi. Ich schätzte sie wie mich auf 18. Widerlich. Sie versuchte gerade noch in ihren Handspiegel zu lächeln, aber irgendwie klappte das nicht ganz. Da sie nicht merkte, dass ihr jemand die Tür aufmachte, sagte ich einfach was. "Ähm hi ..", meinte ich nur und ihr Blick ging von dem Spiegel auf mich. "Wer bist du denn und was suchst du bei Logan?", fragte sie und es klang richtig unhöflich. "Ich .. wohne hier .. kann ich dir irgendwie helfen?", versuchte ich trotzdem nett zu klingen. "Sag mir einfach wo Logan ist und hau ab", zischte sie und schob mich erstmal einfach zur Seite. Dann ging sie an mir vorbei rein. "Logan? Besuch für dich ..", meinte ich etwas lauter, weil ich auch nicht wusste, wo er war.
Logan Court Nüsschen
Thema: Re: Haustür & Flur Di Jun 01, 2010 9:06 pm
(Logan's Zimmer)
Als ich gerade mal ein paar Schritte in den Flur gekommen war, sprang mir schon ein blondes Etwas um den Hals. Kam mir irgendwie bekannt vor. "Hi Logan..", säuselte die Blonde und sah mich dann endlich an. "Oh hey..Chantal..", meinte ich etwas überrascht und drückte ihr einen Kuss auf die Wange. Was sie hier wohl wollte? Leicht fragend schaute ich an ihn vorbei zu Katie.
Katie Morgan Admin
Thema: Re: Haustür & Flur Di Jun 01, 2010 9:12 pm
Ich zuckte mit den Schultern, als Logan mich fragend anschaute. Woher sollte ich denn bitte wissen, was die von ihm wollte? Als diese Chantal dann Logan's Blick folgte, sah sie zu mir. "Was stehst du da noch so rum? Ich hab gesagt, du sollst verschwinden", meckerte sie. "Ich wohne hier und .. ach vergiss es", murmelte ich und wollte schon wieder in mein Zimmer gehen. "Und was?", fragte sie mich herausfordernd. Ich blieb stehen. "Und werde mir von DIR nichts sagen lassen .. aber ich wollte ja sowieso in mein Zimmer." "Jaja .. das ist ja jetzt nur eine dumme Ausrede", meinte sie besserwisserisch. Liebes Tagebuch .. wo bin ich denn hier gelandet?